• Star Poledance

    Tanz' dich fit...
  • Star Poledance

    Wecke den Star in dir!
  • 1
  • 2

Entdecke Poledance als deine neue Leidenschaft!

8 Gründe, warum du mit Poledance anfangen solltest

 
Poledance macht Spaß
Und deshalb wirst du dich auf jedes Training freuen, anstatt dich hinquälen zu müssen.

Poledance trainiert den gesamten Körper
Und ist deshalb ein besonders effektives Training.

Poledance ist abwechslungsreich
Kein Training ist wie das andere und du lernst jedes Mal was Neues.

Poledance sieht toll aus 
Und zwar schon während des Trainings und nicht als fernes Ziel in der Zukunft ;-)

Poledance stärkt dein Selbstbewusstsein
Du wirst erstaunt sein, was dein Körper alles leisten kann und ihn dafür lieben lernen.

Poledance ist gut für die Seele
Gönne dir ein bisschen Zeit nur für dich - in einer angenehmen und herzlichen Trainingsumgebung unter lauter netten Mädels.

Poledance ist für jeden geeignet
Du brauchst du keinerlei Voraussetzungen, um bei uns anzufangen. Wir holen dich da ab, wo du stehst und führen dich langsam und mit System an den besten Sport der Welt heran. Egal wie fit oder alt du bist und egal welche Form und Größe du hast. Versprochen!

Poledance ist vielseitig
Und weit mehr als nur sinnliches Tanzen oder krasse Akrobatik. Wie wäre es beispielsweise mit einer Comedy Performance? Mach' Poledance zu dem, worauf du Lust hast oder wonach dir gerade der Sinn steht!

 

Um dir den bestmöglichen Einstieg zu ermöglichen, bieten wir dir 2 Möglichkeiten:

- Besuche einen unserer Einsteiger-Workshops und lerne in lockerer Atmosphäre unter Gleichgesinnten die wichtigsten Grundlagen 

- Buche eine Privatstunde für dich alleine oder gemeinsam mit einer Freundin und trainiere an deinem Wunschtermin und mit der ungeteilten Aufmerksamkeit deiner Trainerin

Noch unsicher? 
Dann nimm doch einfach mal Kontakt zu uns auf und stelle alle Fragen, die dir unter den Nägeln brennen :-)

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um dir die bestmögliche Benutzererfahrung auf dieser Webseite zu bieten. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu.